Bundesrechnungshof rechnet nach – Verschwendung im Ministerium von Spahn

Neulich habe ich schon die Rechnungshöfe gelobt.

Der Bundesrechnungshof hat seine Arbeit mal wieder zuverlässig erledigt.

Es war schon an verschiedenen Stellen zu lesen, jetzt haben die Vermutungen und Aussagen jetzt sozusagen den Stempel der Wahrheit.

Im Moment versucht man zwar noch alles unter der Decke zu halten, aber haben wir einen Bundesrechnungshof, der mit spitzem Bleistift nachrechnet.

Mal sehen, wann der Präsident des Bundesrechnungshofes, Kay Scheller, seinen Hut nehmen muss.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-bundesrechnungshof-spahn-verschwendung-100.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.