Kryptowährungen – Sachverständige für betrügerische Anlageformen

Der Hype um die Kryptowährungen ist in den letzten Monaten, genauer nach dem Höhepunkt im Dezember des letzten Jahres, etwas abgeflaut. Aber immer noch werden viele durchaus sinnvolle, aber eben auch mindestens ebenso viele weniger sinnvolle bis betrügerische Blockchain / Kryptowährungsanwendungen lanciert.
https://www.br.de/…/verbraucherschuetzer-warnen-vor-krypto-…
Wir haben uns schon früh mit Blockchain und Co. befasst. Unser Spezialgebiet sind genau diese betrügerischen Krypto – Anlagen. Dazu arbeiten wir mit der kanadischen Blockchain Information Group zusammen, die eine entsprechende Analysesoftware entwickelt hat.

Unser Beratungsspektrum reicht dabei von initialen Informationssammlungen zur Investitionsentscheidung bis hin zu komplexen Ermittlungen im den Fällen von Betrügereien. Unsere Arbeitsergebnisse sind dabei von 25 Jahren Erfahrung in der forensischen Wirtschaftsprüfung sowie unzähligen Sachverständigenbeauftragungen in Zivil- und Strafverfahren geprägt.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.