Unternehmensbewertung – so geht es!

Wie auch in der Immobilienbewertung so gibt es auch in der Unternehmensbewertung sehr unterschiedliche Methoden, die zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen führen können. Die wichtigsten Methoden sind hier erklärt:
https://www.business-wissen.de/…/unternehmensbewertung-met…/
Die Audita hat in den vergangenen Jahren viele Unternehmensbewertungen für Gerichte, Rechtsanwälte, Unternehmen und andere mehr z.B. in Nachfolgesachen, bei Ehescheidungen, Gesellschafter-auseinandersetzungen, aber auch in Betrugsverfahren durch geführt.

Die Erfahrung zeigt: eine Beratung im Vorfeld einer Unternehmensbewertung lohnt sich (fast) immer!
BUSINESS-WISSEN.DE
Soll ein Unternehmen verkauft werden, besteht oft Unsicherheit über den Wert und den angemessenen Preis. Zur Berechnung des…
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.