Urteil in einem Betrugsverfahren aus dem Pflegebereich

Der Pflegebereich ist besonders anfällig für verschiedene Formen der Wirtschaftskriminalität.

Zuletzt hatten insbesondere osteuropäische Pflegedienste für negative Schlagzeilen gesorgt. Auch alle möglichen Mauscheleien in Bezug auf die Arbeitnehmerüberlassung sind häufiger anzutreffen, als man sich das in einem sozialen Beruf wünschen würde.


Gestern wurde ein Urteil in einem doch sehr drastischen und mit einem hohen Schaden versehenen Fall gefällt.


https://www.helmstedter-nachrichten.de/helmstedt/article230109968/Bewaehrungsstrafe-fuer-besonders-schweren-Betrug-in-Helmstedt.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.