BER schon wieder vor der Schließung

Es war ja damit zu rechnen. Oder hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass der BER nach Inbetriebnahme ohne Probleme in Betrieb geht? Nachdem erst die Bildschirme schon vor der Eröffnung ausgetauscht werden mussten, weil sie ihr technisches Lebensende erreicht hatten und dann Meldungen über Undichtigkeiten im Dach durch den Blätterwald rauschten – jetzt also die Bedrohung durch Corona.

Auch dieses Szenario war von vornherein abzusehen.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hauptstadtflughafen-ber-betreiber-drohten-wegen-coronakrise-mit-einstellung-des-flugbetriebs/26632868.html?share=linkedin&ticket=ST-15462193-owkUmRomMg6FtdHkHFbq-ap2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.