Der nächste Bankskandal mit Milliardenschaden ist da!

Der nächste Finanzskandal ist da.

Ich hätte ja erwartet, als ich gestern die Nachricht sah, dass sie heute die Headlines füllen würde.

https://www.nzz.ch/wirtschaft/der-naechste-finanzskandal-bei-der-greensill-krise-sind-mehrere-milliarden-euro-deutscher-anleger-im-feuer-ld.1604942?mktcid=smsh&mktcval=Twitter

„Erst Wirecard, nun die Bremer Greensill Bank. Deutschland hat eine weitere Finanzaffäre. Die überschuldete Tochter der britisch-australischen Greensill Capital wird womöglich von der Insolvenz der Muttergesellschaft mitgerissen. Private und institutionelle Anleger müssen offenbar um rund drei Milliarden Euro bangen.“

Was ist eigentlich in der deutschen Finanzaufsicht los? Und was ist eigentlich mit der Aufsicht durch die EZB?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.