Stromausfälle gefährden auch Leben

Ein Stromausfall gefährdet Leben. Ein Anschlag auf die Stromversorgung ist ein potentiell tödlicher Anschlag. Während Krankenhäuser noch Notfallsysteme betreiben, können z.B, ausgefallene Ampeln zu schweren Verkehrsunfällen führen.

Die Anzahl der gefährdeten Leben kann nicht genau abgeschätzt werden, da sie von unterschiedlichen Faktoren abhängt und natürlich wer und was an der angegriffenen Stelle der Stromversorgung alles noch „dranhängt“.

In der Pressemeldung ist von 20.000 Haushalten die Rede. Schon statistisch werden auch Menschen betroffen sein, die von elektrischen Hilfsmittel abhängig sind.

Nun häufen sich die Anschläge dieser Art in letzter Zeit. Die Presse meldet die Vorfälle zwar, aber unter ferner liefen. Linksradikale Gewalt, die sich angeblich nur gegen Sachen richtet, wird verschämt unter den Teppich gekehrt.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/stromausfall-in-muenchen-bekennerschreiben-aufgetaucht,SYKlDag

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.