TUI und Hannover

TUI ist ein Stück Hannover. Über Jahre hat das sympathische TUI Lächeln die Brust verschiedener Fussballvereine geziert. Und natürlich auch das Trikot von Hannover 96 wurde durch das Logo über Jahre geprägt.

Die Reisewelt hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Die bisherigen Entwicklungen hat die TUI bisher gut gemeistert – bis Corona kam.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/tui-verluste-staatshilfen-101.html

Leider muss man konstatieren, dass das Management derzeit wenig Fingerspitzengefühl zeigt.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-chef-verkauft-erneut-aktien-20231043.html

Zitat: „Womöglich braucht Joussen einfach Geld, aber ein Vertrauensbeweis geht anders.“

Kann man so sagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.